Als inhabergeführter Mittelstandsbetrieb mit über 500 Beschäftigten zählt die alpha Personal-Service GmbH zu den führenden Personaldienstleistungsunternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Kompetenz, Freundlichkeit und respektvoller Umgang zählen neben persönlicher Laufbahnbegleitung unserer Mitarbeiter/-innen ebenso zu unseren Stärken wie die Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung.
Ihre Aufgaben
- Am Empfang/ Telefonzentrale sind Sie der erste Kontakt für die Gäste, Besucher und Geschäftspartner und präsentieren das Unternehmen sowohl extern als auch intern
- Verantwortlichkeit für den gesamten Empfangsbereich sowie für die Betreuung und Bewirtung der Gäste
- Termin- und Meetingraumkoordination
- Bestellwesen (Büromaterial, Bewirtung, etc.)
- Waren- und Postannahme sowie -versand und -verteilung
- Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
- Ggf. Unterstützung bei Firmenveranstaltungen
Ihr Profil
- Vorzugsweise eine Ausbildung als Bürokauffrau/-kaufmann, Fremdsprachenkorrespondent/in oder ähnliche Qualifikationen
- Gute Englischkenntnisse
- Berufserfahrung an der Rezeption/ Empfangsbereich eines Unternehmens
- Sicherer Umgang mit Excel, Power Point und Word
- Organisationstalent & Zuverlässigkeit
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Ausgeprägte interkulturelle Kompetenz
Ihre Vorteile
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Vergütung nach dem iGZ-Tarif mit übertariflichen Zulagen
- Hohe Chancen auf eine spätere Übernahme
- Entgeltumwandlung für Altersvorsorge
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Intensive Betreuung durch unser Team
Ihr Ansprechpartner
Weitere Informationen zu dieser Stelle gibt Ihnen gerne Ihr direkter Ansprechpartner:
- alpha Personal-Service GmbH
- Office & Engineering Team
- Waldstrasse 235
- 63071 Offenbach am Main
- Tel.: +49 69 830098-23
- office@personalservice-alpha.de