Stellenbörse

Ihre Stelle im Überblick

Als inhabergeführter Mittelstandsbetrieb mit über 500 Beschäftigten zählt die alpha Personal-Service GmbH zu den führenden Personaldienstleistungsunternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Kompetenz, Freundlichkeit und respektvoller Umgang zählen neben persönlicher Laufbahnbegleitung unserer Mitarbeiter/-innen ebenso zu unseren Stärken wie die Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung.

Ihre Aufgaben

  • Führen der Geschäftsstelle
  • Bearbeitung der Schüler- und Lehrerangelegenheiten
  • Bewirtschaftung der verschiedenen Haushaltsbudgets 
  • Materialverwaltung
  • Bearbeitung von Statistiken
  • Auskunftserteilung und Information
  • Telefonische Erstberatung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Verwaltungs- oder bürokaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung
  • Kenntnisse im Bereich Finanzwesen/Buchhaltung sind gewünscht
  • MS-Office Kenntnisse
  • Teamfähigkeit
  • Selbständiges und termingerechtes Arbeiten
  • Organisationsgeschick
  • Belastbarkeit

Wir bieten

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Vergütung nach dem iGZ-Tarif mit übertariflichen Zulagen
  • Hohe Chancen auf eine spätere Übernahme
  • Entgeltumwandlung für Altersvorsorge
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Intensive Betreuung durch unser Team

Ihr Ansprechpartner

Weitere Informationen zu dieser Stelle gibt Ihnen gerne Ihr direkter Ansprechpartner:
Stellendetails

Ref. Nr.:

1344

Einsatzort:

Landkreis Offenbach am Main

Typ

Teilzeit

Frei ab:

ab sofort

Dauer:

unbefristet

Stellenanzahl:

1

» Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Über alpha

alpha zählt zu den erfolgreichsten Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Als kompetenter Personaldienstleister sind wir in den Bereichen Office & Engineering, Gewerblich & Technisch sowie Pflege & Soziales tätig.

kununu iGZ

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