Als inhabergeführter Mittelstandsbetrieb mit über 500 Beschäftigten zählt die alpha Personal-Service GmbH zu den führenden Personaldienstleistungsunternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Kompetenz, Freundlichkeit und respektvoller Umgang zählen neben persönlicher Laufbahnbegleitung unserer Mitarbeiter/-innen ebenso zu unseren Stärken wie die Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung.
Ihre Aufgaben
- Organisation und Verwaltung des bestehenden Mieterportfolios
- Eigenverantwortliche und selbstständige Vermietung von Büro-, Lager- und Verkaufsflächen
- Erstellen der Verträge
- Erster Ansprechpartner für Mieter
- Verhandlungsgespräche mit potenziellen Neumietern
- Erstellung von Vermietungskonzepten
- Abrechnung
- Controlling
- Reporting
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Praxis in der Immobilienbranche
- Erfahrung in der Objektverwaltung
- Kenntnis im Mietrecht
- MS-Office Kenntnisse
- Belastbarkeit
- Teamfähigkeit
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
Ihre Vorteile
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Vergütung nach dem iGZ-Tarif mit übertariflichen Zulagen
- Hohe Chancen auf eine spätere Übernahme
- Entgeltumwandlung für Altersvorsorge
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Intensive Betreuung durch unser Team
Ihr Ansprechpartner
Weitere Informationen zu dieser Stelle gibt Ihnen gerne Ihr direkter Ansprechpartner:
- alpha Personal-Service GmbH
- Office & Engineering Team
- Waldstrasse 235
- 63071 Offenbach am Main
- Tel.: +49 69 830098-23
- office@personalservice-alpha.de