Stellenbörse

Ihre Stelle im Überblick

Als inhabergeführter Mittelstandsbetrieb mit über 500 Beschäftigten zählt die alpha Personal-Service GmbH zu den führenden Personaldienstleistungsunternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Kompetenz, Freundlichkeit und respektvoller Umgang zählen neben persönlicher Laufbahnbegleitung unserer Mitarbeiter/-innen ebenso zu unseren Stärken wie die Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung.

Ihre Aufgaben

  • Übernahme von Sekretariatsaufgaben in den Bereichen Referat Recht und Vorzimmer
  • !!! Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit 28 - 39 Std./Woche !!!

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei oder vergleichbar ist Voraussetzung
  • Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen 
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 

Wir bieten

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Vergütung nach dem iGZ-Tarif mit übertariflichen Zulagen
  • Hohe Chancen auf eine spätere Übernahme
  • Entgeltumwandlung für Altersvorsorge
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Intensive Betreuung durch unser Team

Ihr Ansprechpartner

Weitere Informationen zu dieser Stelle gibt Ihnen gerne Ihr direkter Ansprechpartner:
Stellendetails

Ref. Nr.:

1315

Einsatzort:

Dreieich

Typ

Voll-/Teilzeit

Frei ab:

ab sofort

Dauer:

unbefristet

Stellenanzahl:

1

» Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Über alpha

alpha zählt zu den erfolgreichsten Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Als kompetenter Personaldienstleister sind wir in den Bereichen Office & Engineering, Gewerblich & Technisch sowie Pflege & Soziales tätig.

kununu iGZ

Bleiben Sie in Verbindung

Zentrale

Waldstrasse 235
63071 Offenbach am Main

+49 69 830098 0

 offenbach@personalservice-alpha.de

Geschäftsstelle Dresden

Altplauen 1
01187 Dresden

+49 351 647565 0

 dresden@personalservice-alpha.de